Über uns
Über uns

Gegründet wurde unsere Firma 1989 als Aktiengesellschaft von Ulrich und Elisabeth Meier zusammen mit Paul Wegmüller.

Als gelernter Carrosseriespengler mit höherer Fachschule habe ich mich im Jahre 1989 im Othmarsinger Gewerbegebiet Högern selbständig gemacht. Vorerst führte ich die Firma mit meinem Geschäftspartner Paul Wegmüller. Seit dessen Tod im Jahre 1996 leite ich den Betrieb mit meiner Frau Elisabeth. Zum Team gehört seit 2013 auch Pascal Meier, welcher über eine fundierte Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Fahrzeugtechnik verfügt. Wir arbeiten als eingespieltes Team, was sich bei der Umsetzung unserer Ideen sehr positiv auswirkt. Vielseitig und spezialisiert sind wir im mechanischen Bereich, erledigen alle Arten von Carrosserie- und Service-Arbeiten, MFK-Bereitstellungen von sämtlich Fahrzeugen. Kein Problem ist auch die Herstellung von Ersatzteilen, die auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind. Versteht man die Mechanik, kann man fast alles reparieren.

Im 2009 haben wir das erfolgreiche Bestehen unserer Firma mit dem 20-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Die Treue unserer langjährigen Kundschaft spornt uns an, weiterhin die täglichen Herausforderungen mit Freude und Motivation für Sie zu erledigen.

StartseiteUnsere DienstleistungenProdukteÜber unsBildergalerieInteressante Links